Zusätzliches Service-Telefon!
Bitte nur für Bestellauskünfte, Bestelländerungen oder Lieferzeitauskünfte verwenden.
Technische Beratung weiterhin unter
Das könnte Sie auch interessieren
Ähnliche Artikel
KONl Heavy Track RAlD Stoßdämpfer Hinterachse - lang, LR 90/110/130, Disco I, RR Classic
386,00 €*
Prices incl. VAT; plus shipping costs / Parcel shipping
↪️ passend für Hinterachse Defender 90/110/130, Disco I, RR Classic ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
KONl Heavy Track RAlD - lang
Passend für Hinterachse LR 90/110/130, Disco I, RR Classic
Mit seiner jahrelangen Erfahrung in Dämpfer Design und Produktion ist KONI führend bei Hochleistungsdämpfern für Busse, LKW, Anhänger, Militärfahrzeuge, Eisenbahnen und vielen Spezialanfertigungen. Jetzt verbindet KONI zum ersten Mal seine Hochleistungstechnologie mit seinem Know-How über das Geschäftsfeld 4x4, um eine neue Produktlinie zu schaffen, die besonders den engagierten Fahrer ansprechen soll.
Heavy Track RAID Dämpfer sind zuverlässige und hochwertige Dämpfer für Fahrer, die ein unkompliziertes aber effektives Produkt suchen, das seinen Dienst im Gelände souverän erfüllen kann, um in Offroad-Rallyes ganz weit vorne mitzufahren.
Die besonderen Eigenschaften des neuen Heavy Track RAID sind:
Zweirohr-Dämpfer Technologie:
- die Wandstärke des Außenrohrdurchmessers beträgt 2,5 mm. So bleiben die Dämpfer auch bei Beschädigung der äußeren Röhre, beispielsweise durch Steinschlag, intakt.
Speicherröhre:
- große Bohrung (70 mm)
- für eine optimierte Kühlung und Effizenz wurde das Ölvolumen verdoppelt.
Außenrohr:
- großer Durchmesser (70 mm)
- für eine optimierte Kühlung und Effizenz wurde das Ölvolumen verdoppelt.
Befestigungselemente:
- solide und robust
- die Befestigungselemente sind rundum geschweißt (360°)
Nachstellbar:
- möglichkeit, die Dämpferkräfte für den Ausfederweg nachzustellen. So stellen Sie Ihren Dämpfer auf neue Feder oder variierende Ladegewichte ein und erhöhen damit Haltbarkeit Ihres Dämpfers und die Stabilität Ihres Fahrzeuges.
Doppelter dynamischer Schutz:
- Rebound: hydraulischer Endanschlag
- Druckstufe: extra starke Abdichtungen, um hohem Dämpferdruck standzuhalten.
Einfache Montage:
- die Befestigungen der Heavy Track Dämpfer sind mit den Originalmaßen vergleichbar. Dadurch sind keine Modifikationen an Ihrem Fahrzeug notwendig.