Zusätzliches Service-Telefon!
Bitte nur für Bestellauskünfte, Bestelländerungen oder Lieferzeitauskünfte verwenden.
Technische Beratung weiterhin unter
Das könnte Sie auch interessieren
Ähnliche Artikel
LOF Clutches POWERspec Kupplung 200/300 Tdi
460,00 €*
Prices incl. VAT; plus shipping costs / Parcel shipping
↪️ POWERspec Kupplung ✔️ für Defender 200/300 Tdi ✔️ Bj 1990-1998 ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
POWERspec Tdi 200/300Tdi
Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Defender 200 oder 300Tdi regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit zeichnet sich aus durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine Federnabe für hohes Drehmoment sowie aktualisierte OEM Ausrücklager und Nehmerzylinder der 2,2l Motorisierung. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original!
Das POWERspec Kupplungskit eignet sich auch für Fahrzeuge mit getunten Einspritzpumpen (Boost Ring/Pin). Es ist nicht geeignet für VNT-Turbomotoren, siehe 2.8 TGV HS INTERNATIONAL KATEGORIE.
Beschreibung:
- LOF Heavy Duty Kupplungsbelag
- Federnabe für hohes Drehmoment
- LOF EXTREMEspec Ausrücklager
- G90 Hochtemperatur-Montagefett
- CNC-drahtgeformte Lager-Halteklammer
- CNC-drahtgeformte Stößel-Halteklammer
- Hochfester Schraubensatz für Kupplungsdeckel
- 1x OEM Zapfenbuchse
- 1x OEM Gabelbuchse
- Pedalkraft nicht stärker als Original
- Perfekt für TDI Fahrzeuge mit Boost Ring & Pin Tuning!
Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder mitverbaut werden!