Zum Hauptinhalt springen
schneller Versand
individuelle Beratung
zügige Anfragebearbeitung
technische Beratung: 09181 466 644
Fragen zu Ihrer Bestellung? 0151 419 457 42
Motor, Getriebe, Auspuff
Filter
Kupplungsnehmerzylinder für Defender TD4
Kupplungsnehmerzylinder für Defender TD4 Sie können zwischen einem Kupplungsnehmerzylinder für Defender TD4 bis Fahrgestellnummer 8A999999 und einem Kupplungsnehmerzylinder für Defender TD4 ab Fahrgestellnummer 9A000001 wählen. ACHTUNG: Gelegentlich kann es vorkommen, dass durch Vorbesitzer unterschiedliche Ausrücklager verbaut wurden. Falls Sie sich nicht sicher sind, welchen Kupplungsnehmerzylinder Sie für Ihr Ausrücklager benötigen, bestellen Sie bitte den jeweils anderen Kupplungsnehmerzylinder dazu. Sie können dann beide testen und das nicht-passende Teil innerhalb von 4 Wochen originalverpackt wieder an uns zurückschicken.
Artikel-Nr.: 9AHDKUPM
Hersteller: Nakatanenga
Gewicht: 0,5 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

Ab 105,00 €*
Kupplungsnehmerzylinder Td5/Tdi R380 LR Defender und LR Disco 2
Kupplungsnehmerzylinder für Land Rover Defender und Land Rover Discovery 2 Td5/Tdi R380 Kupplungsnehmerzylinder für alle 300Tdi und Td5 Motoren im Defender und Discovery II mit Schaltgetriebe R380
Artikel-Nr.: NA-FTC5202
Hersteller: Nakatanenga
Gewicht: 0,5 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

89,00 €*
Lager und Buchse für Kupplungspedal
Ersatzteile für Kupplungsfeder, Set bestehend aus: 2x Buchse und 1x Lager
Artikel-Nr.: LABU-KUPED
Hersteller: Nakatanenga
Gewicht: 0,1 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

32,00 €*
Leistungsoptimierung für alle Land Rover Td5 2.5
Leistungsoptimierung für alle Land Rover Td5 2.5 Ein ausgewogenes Tuning für Ihren Land Rover Defender oder Discovery Td5 2.5 - Modelljahr 2002-2006, das schlummernde Leistungsreserven aus dem Motor holt, ohne diesen dabei zu schädigen. Es können nur Motoren getunt werden, deren Steuergerät eine Artikelnummer hat, die mit der Zahlenfolge NNN oder höher (z.B NNW) beginnt! Bei diesem Tuning wird, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht auf eine maximale Leistungssteigerung gesetzt, sondern eine motorschonende und zugleich deutlich spürbare Erhöhung von PS-Zahl und Drehmoment erzielt. So nutzt der Motor sein gesamtes Potenzial - dies ist beispielsweise bei häufigen Autobahnfahrten sinnvoll. Die Konfiguration erfolgt dabei nach Kundenwunsch - bei besonderen Anforderungen: Sprechen Sie uns einfach an! Mögliche Konfigurationen: Leistungssteigerung auf 114KW/155PS bei 330Nm Leistungssteigerung auf 129KW/175PS bei 390Nm, inkl. größerem Ladeluftkühler Im Preis des 175PS Tuning ist der größere Ladeluftkühler bereits enthalten. Wir bieten es nicht ohne diesen an, da hierbei der Motor zu stark thermisch belastet werden würde. Nur für Motorsport, keine Straßenzulassung! Wir empfehlen bei einem Tuning verstärkte Silikonschläuche & K&N Tauschfilter: Silikonschläuche hier bestellen / Tauschfilter hier bestellen Das Tuning kann entweder bei uns im Haus erledigt werden, oder Sie schicken uns ihr Motorsteuergerät zu und erhalten es in kürzester Zeit mit der leistungsgesteigerten Programmierung (und ggf. dem größeren Ladeluftkühler) zurück. Für die Montage des Ladeluftkühlers bieten wir folgende Pauschalen an: Fahrzeuge ohne Klimaanlage: EUR 120,- Fahrzeuge mit Klimaanlage: EUR 185,- Bitte wählen Sie die gewünschte Tuning-Variante aus.  Nach der Bestellung wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen zwecks Terminabstimmung in Verbindung setzen, bitte geben Sie daher unbedingt Ihre Telefonnummer bei der Bestellung mit an. Bitte bestellen Sie rechtzeitig, wir haben ca. 4 Wochen Vorlaufzeit für Werkstatt-Termine. Die Montage ist nur vor Ort in Berg bei Neumarkt (Postleitzahl: 92348) möglich.
Artikel-Nr.: NATUN5-155M
Hersteller: Nakatanenga
Gewicht: 3,0 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

Ab 690,00 €*
Leistungsoptimierung und Speed Unlimiter für alle Land Rover Td4 2.2
Leistungsoptimierung und Speed Unlimiter für alle Land Rover Td4 2.2 Ein ausgewogenes Tuning für Ihren Defender Td4 2.2, Modelljahr ab 2012, das schlummernde Leistungsreserven aus dem Motor holt, ohne diesen dabei zu schädigen. Bei diesem Tuning wird, im Gegensatz zu vielen Anderen, nicht auf eine maximale Leistungssteigerung gesetzt, sondern eine motorschonende und zugleich deutlich spürbare Erhöhung von PS-Zahl und Drehmoment erzielt. Durch Umprogrammierung des Steuergeräts wird auch gleichzeitig die werksseitige Höchstgeschwindigkeits- / VMax-Beschränkung komplett aufgehoben, wodurch der Motor sein volles Leistungsspektrum entfalten kann - dies ist beispielsweise bei häufigen Autobahnfahrten sinnvoll. Wahlweise kann zusätzlich die Abgasrückführung (EGR) abgeschaltet werden - dies verbessert die Durchzugskraft des Motors. Bitte beachten Sie, das das EGR Ventil nicht demontiert werden darf, da es sonst zu Fehlercodes kommt. Unsere softwareseitige Abschaltung hingegen löst keine solchen Codes aus und ist natürlich wieder spurlos rückrüstbar - das gilt für alle hier angebotenen Tuning-Maßnahmen. Die Konfiguration erfolgt dabei nach Kundenwunsch - bei besonderen Anforderungen: Sprechen Sie uns einfach an! Mögliche Konfigurationen sind: keine Leistungssteigerung, Abschaltung Abgasrückführung keine Leistungssteigerung, Aufhebung Tempobegrenzer keine Leistungssteigerung, Abschaltung Abgasrückführung & Abschaltung Tempobegrenzer Leistungssteigerung auf 114KW/155PS bei 430Nm, inkl. Aufhebung Tempobegrenzer Leistungssteigerung auf 114KW/155PS bei 430Nm, inkl. Aufhebung Tempobegrenzer und Abschaltung der Abgasrückführung Leistungssteigerung auf 125KW/170PS bei 450Nm, inkl. Aufhebung Tempobegrenzer, Abschaltung der Abgasrückführung und inkl. größerem Ladeluftkühler Im Preis des 170PS Tuning ist der größere Ladeluftkühler bereits enthalten. Wir bieten es nicht ohne diesen an, da hierbei der Motor zu stark thermisch belastet werden würde. Nur für Motorsport-Anwendungen, keine Strassenzulassung! Wir empfehlen bei einem Tuning verstärkte Silikonschläuche & K&N Tauschfilter: Silikonschläuche hier bestellen / Tauschfilter hier bestellen Das Tuning kann entweder nach Terminabsprache bei uns im Hause erledigt werden oder Sie schicken uns ihr Motorsteuergerät zu und erhalten es in kürzester Zeit mit der leistungsgesteigerten Programmierung (und ggf. dem größeren Ladeluftkühler zur Selbstmontage) zurück. Für die Montage des Ladeluftkühlers bieten wir folgende Pauschalen an: Fahrzeuge ohne Klimaanlage: EUR 145,- Fahrzeuge mit Klimaanlage: EUR 195,- Bitte wählen Sie die gewünschte Tuning-Variante aus. Nach der Bestellung wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen zwecks Terminabstimmung in Verbindung setzen, bitte geben Sie daher unbedingt Ihre Telefonnummer bei der Bestellung mit an. Bitte bestellen Sie rechtzeitig, wir haben ca. 4 Wochen Vorlaufzeit für Werkstatt-Termine. Die Montage ist nur vor Ort in Berg bei Neumarkt (Postleitzahl: 92348) möglich.
Artikel-Nr.: NATUN2-EGRVMAXM
Hersteller: Nakatanenga
Gewicht: 3,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 5-10 Tage

Ab 390,00 €*
Leistungsoptimierung und Speed Unlimiter für alle Land Rover Td4 2.4
Leistungsoptimierung und Speed Unlimiter für alle Land Rover Td4 2.4 Ein ausgewogenes Tuning für Ihren Defender Td4 2.4 - Modelljahr 2007-2011, das schlummernde Leistungsreserven aus dem Puma / TdCi Motor holt, ohne diesen dabei zu schädigen. Bei diesem Tuning wird, im Gegensatz zu vielen Anderen, nicht auf eine maximale Leistungssteigerung gesetzt, sondern eine motorschonende und zugleich deutlich spürbare Erhöhung von PS-Zahl und Drehmoment erzielt. Durch Umprogrammierung des Steuergeräts wird auch gleichzeitig die werksseitige Höchstgeschwindigkeits- / VMax-Beschränkung komplett aufgehoben, wodurch der Motor seine volles Leistungsspektrum entfalten kann - dies ist beispielsweise bei häufigen Autobahnfahrten sinnvoll. Wahlweise kann zusätzlich die Abgasrückführung (EGR) abgeschaltet werden - dies verbessert die Durchzugskraft des Motors. Bitte beachten Sie, das das EGR Ventil nicht demontiert werden darf, da es sonst zu Fehlercodes kommt. Unsere softwareseitige Abschaltung hingegen löst keine solchen Codes aus und ist natürlich wieder spurlos rückrüstbar - das gilt für alle hier angebotenen Tuning-Maßnahmen. Die Konfiguration erfolgt dabei nach Kundenwunsch - bei besonderen Anforderungen: Sprechen Sie uns einfach an! Mögliche Konfigurationen sind: keine Leistungssteigerung, Abschaltung Abgasrückführung keine Leistungssteigerung, Aufhebung Tempobegrenzer keine Leistungssteigerung, Abschaltung Abgasrückführung & Abschaltung Tempobegrenzer Leistungssteigerung auf 114 KW/155 PS bei 420 Nm, inkl. Aufhebung Tempobegrenzer Leistungssteigerung auf 114 KW/155 PS bei 420 Nm, inkl. Aufhebung Tempobegrenzer und Abschaltung der Abgasrückführung Leistungssteigerung auf 129 KW/175 PS bei 440 Nm, inkl. Aufhebung Tempobegrenzer, Abschaltung der Abgasrückführung und inkl. größerem Ladeluftkühler Im Preis des 175 PS Tuning ist der größere Ladeluftkühler bereits enthalten. Wir bieten es nicht ohne diesen an, da hierbei der Motor zu stark thermisch belastet werden würde. Nur für Motorsport-Anwendungen, keine Straßenzulassung! Wir empfehlen bei einem Tuning verstärkte Silikonschläuche & K&N Tauschfilter: Silikonschläuche hier bestellen / Tauschfilter hier bestellen Das Tuning kann entweder nach Terminabsprache bei uns im Hause erledigt werden oder Sie schicken uns ihr Motorsteuergerät zu und erhalten es in kürzester Zeit mit der leistungsgesteigerten Programmierung (und ggf. dem größeren Ladeluftkühler zur Selbstmontage) zurück. Für die Montage des Ladeluftkühlers bieten wir folgende Pauschalen an: Fahrzeuge ohne Klimaanlage: EUR 145,- Fahrzeuge mit Klimaanlage: EUR 195,- Bitte wählen Sie die gewünschte Tuning-Variante aus. Nach der Bestellung wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen zwecks Terminabstimmung in Verbindung setzen, bitte geben Sie daher unbedingt Ihre Telefonnummer bei der Bestellung mit an. Bitte bestellen Sie rechtzeitig, wir haben ca. 4 Wochen Vorlaufzeit für Werkstatt-Termine. Die Montage ist nur vor Ort in Berg bei Neumarkt (Postleitzahl: 92348) möglich.
Artikel-Nr.: NATUN4-EGRVMAXM
Hersteller: Nakatanenga
Gewicht: 3,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 5-10 Tage

Ab 390,00 €*
LOF Clutches Alignment Tool für Land Rover V8
LOF Clutches Zentrier-Werkzeug Dieser Kupplungs-Zentrierdorn von LOF Clutches dient der korrekten Ausrichtung von Kupplungsscheiben bei alle ROVER V8 Anwendungen mit 549991-Spigot-Buchse. Der Kupplungsdorn aus CNC-gefrästem Kunststoff passt für Fahrzeuge mit folgenden Motorisierungen: V8-CAT Kategorien: 1.6L/2.0L Kupplungen, 2.25 (Benzin/Diesel) Kupplungen, 2.8 tgv Kupplungen, 200/300 Tdi Kupplungen, Td5 Kupplungen, TDCI (2.4/2.2L) Kupplunge.  
Artikel-Nr.: V8-CAT
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 0,5 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

15,00 €*
LOF Clutches Alignment Tool für Tdi/Td5/Td4
LOF Clutches Zentrier-Werkzeug Dieser Kupplungs-Zentrierdorn von LOF Clutches dient der korrekten Ausrichtung von Kupplungsscheiben bei den meisten Land Rover Modellen. Der Kupplungsdorn aus CNC-gefrästem Kunststoff passt für Fahrzeuge mit folgenden Motorisierungen: Tdi, Td5, Tdci Puma,Td4 sowie den 4-Zylinder Motoren der Serien I – III.  
Artikel-Nr.: CAT
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 0,5 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

15,00 €*
LOF Clutches EXTREMEspec Ausrücklager für 2.5Na & Stumpy R380 Getrieben
EXTREMEspec Ausrücklager stark und zuverlässig  Das EXTREMEspec Ausrücklager wurde nicht nur stabil und zuverlässig, sondern auch langlebig gemacht, indem eine einfache Funktion hinzugefügt wurde, die die Verwendung von Fett auf der Oberfläche des Führungsrohrs ermöglicht. Ölringe halten das Fett an Ort und Stelle und schützen es vor Verunreinigungen. Diese Fettsperre schützt nicht nur das Ausrücklager, sondern auch das Führungsrohr selbst. Außerdem wird das Klappern des Ausrücklagers minimiert, ein häufiges Problem, das aufgrund von Fettmangel und schlechten Konstruktionstoleranzen ein lautes Klappergeräusch im Leerlauf verursacht. Passend für 2.5NA Millitary-Getriebe und Stumpy R380 von Ashcroft Transmissions.
Artikel-Nr.: UTJ100210
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 0,8 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

129,00 €*
LOF Clutches EXTREMEspec Kupplung TD5 inkl. Einmassenschwungrad
VNT EXTREMEspec TD5 für Kupplungen mit starrem Schwungrad LOF Clutches hat es sich zum Ziel gemacht, das beste Kupplungs-Kit mit starrem Schwungrad für Td5 Discovery und Defender zu entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf vibrationsarme Funktion und lange Lebensdauer. Die EXTREMEspec Kategorie steht bei LOF Clutches für die die ultimative Land Rover-Kupplung!  Wem ROADspec und POWERspec bei seinen Ansprüchen nicht ausreichen – weil der Landy im Arbeitseinsatz oder bei Rennen auf Höchstleistung getrimmt ist –  der wird nichts Besseres finden als die LOF EXTREMEspec Kupplungen. Unschlagbare Performance und Zuverlässigkeit im Extrembereich aber auch Fahrbarkeit im Alltag sind in dieser Kupplung vereint: für alle Td5 Defender und Discovery mit Zweimassenschwungrad. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht größer als beim Original. Bei Fahrzeugen mit getuntem Motor oder bei hoher Beanspruchung der Kupplung durch Anhängelast, Anfahren bei extremen Bedingungen etc. werden Zweimassenschwungräder schnell überhitzt. Der Einbau von starren Schwungrädern baut thermischer Beschädigung vor. Die starren Schwungräder von LOF entsprechen in ihrer Charakteristik den originalen Zweimassenschwungrädern, sind aber deutlich zuverlässiger, langlebiger und dazu auch noch günstiger als die Bauteile von Valeo oder LUK. LOF Clutches testet seine Umbau-Kits mit weltweit führenden Land Rover Tunern. Perfekt für Fahrzeuge mit einem Stage3 Chip Tuning / 550Nm / 253 PS (VNT turbo-kompatibel). Beschreibung: LOF Heavy Duty Kupplungsbelag LOF Extrastarker Kupplungsdeckel 1x 3-stufig vorgedämpfte gefederte Mitnehmerscheibe 1x LOF starres Schwungrad 1x LOF TD5 Kupplungsdeckel 1x LOF EXTREMEspec HD Ausrücklager 1x G90 Hochtemperatur-Montagefett 6x Kupplungsdeckel-Schrauben 1x CNC Drahtgeformte Anti-Rassel-Federklammer 1x CNC drahtgeformte Stößelstangenschelle 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM 8x Schwungrad-Schrauben Pedalkraft nicht größer als beim Original  Weitere Produkte für leichteres und besseres Kuppeln finden Sie in unserem Shop: Kupplungsfeder Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.    
Artikel-Nr.: EXTREMETD5SMF
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 35,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Tage

1.150,00 €*
LOF Clutches EXTREMEspec verbesserte MT82 Zwischenwelle für TD4
LOF EXTREMEspec MT82 Getriebe-Ausgangswelle für Defender TDCI Ein bekanntes Problem bei Defender mit 2,4l bzw. 2,2l Tcdi Puma Motoren ist der konstruktionsbedingte Verschleiß an der Ausgangswelle zwischen MT82 Getriebe und Lt230 Verteilergetriebe. Dies liegt am zweiteiligen Design der Originalkonstruktion mit trockener Keilwelle- und Keilnabe-Verbindung. Die Kerbverzahnung in dieser Kupplung nutzt sich durch den ungeschmierten Kontakt von Metall auf Metall vorzeitig ab, was sich zunächst akustisch durch Klackergeräusche bemerkbar macht, aber irgendwann sicher zum Totalausfall des Antriebs an dieser Stelle führt. Nachdem auch der Einsatz von Spezialfetten oder Ölen das Problem nicht sicher beheben kann, haben die Spezialisten von LOF Clutches ein neues einteiliges Design der Ausgangswelle entwickelt, das ohne die problematische Welle-Nabe-Kupplung auskommt. LOF ist so überzeugt von dieser EXTREMEspec-Innovation, dass sie eine lebenslange Garantie auf das Bauteil gewähren. Diese Garantie besteht unabhängig von den bestehenden unentgeltlichen gesetzlichen Mängelrechten. Die gesetzlichen Mängelrechte werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt.  Beschreibung: 1x LOF EXTREMEspec einteilige Ausgangswelle, 1x M12 Zugschraube 1x Nord Sicherungsscheibensatz (M12) 1x Spezial-Haltebolzen-Adapter 1x Original Coretco MT82 Antriebswellendichtring hinten 1x EAC Verteilergetriebe-Dichtung 1x M22 Gleithammer-Adapter mit Gewinde (NICHT MIT DER WELLE INSTALLIEREN! IM WERKZEUGKASTEN AUFBEWAHREN)  
Artikel-Nr.: LOFMT82EXTREME
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 8,0 kg
Paketversand

699,00 €*
LOF Clutches POWERslave Kupplungsnehmerzylinder für TD5
POWERslave Kupplungsnehmerzylinder für TD5 Discovery und Defender Schwergängige Kupplungen mit hohem Pedaldruck sind ein bekanntes Phänomen vor allem beim Td5 Defender (1998-2006) aber auch vielen Td5 Discoverys (1998-2004). Für Fahrer und insbesondere auch Fahrerinnen, die damit Probleme haben, gibt es allerdings eine einfache Lösung mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Einbau eines POWERslave Nehmerzylinders von LOF Clutches benötigt die Kupplung bis zu 30% weniger Pedalkraft als bei der Originalkonfiguration. Bitte beachten: Der POWERslave senkt den Druckpunkt der Kupplung. Bei den Defender-Modellen kann ein zu tiefer Druckpunkt am Geberzylinder im Pedalgehäuse korrigiert werden.  Beim Discovery 2 TD5 empfehlen wir den Einbau erst mit eingefahrener Kupplung, da im Pedalgehäuse selbst nichts nachgestellt werden kann. LOF empfiehlt den Verbau nicht: bei neu verbauten Kupplungen in Verbindung mit dem LOF Power Geberzylinder  
Artikel-Nr.: KUPNEZY
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 1,0 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

59,00 €*
LOF Clutches POWERspec Nissan X-Trail MKI 2.2 Di MY2001-2007, Kupplungssatz für DMF
POWERspec Nissan X-Trail MKI 2.2 DI MY2001-2007, Kupplungssatz für Zweimassenschwungrad Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Nissan X-Trail regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Nissan Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
Artikel-Nr.: LOF-09785P
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 13,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Tage

310,00 €*
LOF Clutches POWERspec Nissan X-Trail MKII 2.0 dCi MY2007-2014 bis 172PS, Kupplungssatz
POWERspec Nissan X-Trail MKII 2.0 dCi MY2007-2014 bis 172PS, Kupplungssatz für starres Schwungrad  Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Nissan X-Trail regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading  1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF Starres Schwungrad 1x LOF HD Ausrücklager 8x Schwungradschrauben, beschichtet mit Loctite 9x Kupplungsdeckelschrauben, mit Schraubensicherungsmittel beschichtet 1x Nissan Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie  Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung. Ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.  
Artikel-Nr.: LOF-21155FP
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 27,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Tage

480,00 €*
LOF Clutches POWERspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi MY2012-2020, Kupplungssatz
POWERspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi MY2012-2020, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Ford Ranger regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading Passt für alle 6-Gang 2.2/3.2 TDCi Ranger ab 2011 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF TDCI konzentrischer Nehmerzylinder, verbessertes Design im Vergleich zum Original 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Ford Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie  
Artikel-Nr.: LOF-21548P
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 15,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Tage

710,00 €*
LOF Clutches POWERspec Ford Ranger 2.5 TDCi / 3.0 TDCi MY2006-2012 Kupplungssatz
POWERspec Ford Ranger 2.5 TDCi / 3.0 TDCi MY2006-2012, Kupplungssatz für starres Schwungrad Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Ford Ranger regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2 Kennfeld/ Heavy Towing/ Off-Roading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF starres Schwungrad 8x Schwungradschrauben, beschichtet mit Loctite 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Schraubensicherungslack 1x Ausrücklager 1x Ford Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung. Ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.  
Artikel-Nr.: LOF-21552FP
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 26,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Tage

710,00 €*
LOF Clutches POWERspec Isuzu D-Max 2.5 CRDi MY2012-2017, Kupplungssatz
POWERspec Isuzu D-Max 2.5 CRDi MY2012-2017, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Isuzu D-Max regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading  1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck gegenüber Original 1x LOF HD Ausrücklager 8x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x D-Max Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
Artikel-Nr.: LOF-21549P
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 15,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Tage

570,00 €*
LOF Clutches POWERspec Isuzu Rodeo 2.5 CRDi / 3.0 CRDi MY2002-2012, Kupplungssatz
POWERspec Isuzu Rodeo 2.5 CRDi / 3.0 CRDi MY2002-2012, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Isuzu Rodeo regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck gegenüber Original 1x LOF HD Ausrücklager 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Rodeo Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
Artikel-Nr.: LOF-21540P
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 13,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Tage

450,00 €*
LOF CLutches POWERspec Isuzu Trooper 3.1 TD MY1991-1998, Kupplungssatz
POWERspec Isuzu Trooper 3.1 TD MY1991-1998, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Isuzu Trooper regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck gegenüber Original 1x LOF HD Ausrücklager 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Trooper Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
Artikel-Nr.: LOF-0446P
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 13,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Tage

270,00 €*
LOF Clutches POWERspec Kupplung 200/300 Tdi
POWERspec Tdi 200/300Tdi Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Defender 200 oder 300Tdi regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit zeichnet sich aus durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine Federnabe für hohes Drehmoment sowie aktualisierte OEM Ausrücklager und Nehmerzylinder der 2,2l Motorisierung. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original! Das POWERspec Kupplungskit eignet sich auch für Fahrzeuge mit getunten Einspritzpumpen (Boost Ring/Pin). Es ist nicht geeignet für VNT-Turbomotoren, siehe 2.8 TGV HS INTERNATIONAL KATEGORIE. Beschreibung: LOF Heavy Duty Kupplungsbelag Federnabe für hohes Drehmoment LOF EXTREMEspec Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett CNC-drahtgeformte Lager-Halteklammer CNC-drahtgeformte Stößel-Halteklammer Hochfester Schraubensatz für Kupplungsdeckel 1x OEM Zapfenbuchse 1x OEM Gabelbuchse Pedalkraft nicht stärker als Original Perfekt für TDI Fahrzeuge mit Boost Ring & Pin Tuning! Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder mitverbaut werden!  
Artikel-Nr.: POWERTDI
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 11,0 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

460,00 €*
LOF Clutches POWERspec Kupplung für TD5, Einmassenschwungrad
POWERspec TD5 starres Schwungrad Einbausatz LOF Clutches hat es sich zum Ziel gemacht, das beste Kupplungs-Kit mit starrem Schwungrad für Td5 Discovery und Defender zu entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf vibrationsarme Funktion und lange Lebensdauer. Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Land Rover Td5 Defender oder Discovery regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original. Bei Fahrzeugen mit getuntem Motor oder bei hoher Beanspruchung der Kupplung durch Anhängelast etc. werden Zweimassenschwungräder schnell überhitzt. Der Einbau von starren Schwungrädern baut thermischer Beschädigung vor. Die starren Schwungräder von LOF entsprechen in ihrer Charakteristik den originalen Zweimassenschwungrädern, sind aber deutlich zuverlässiger, langlebiger und dazu auch noch günstiger als die Bauteile von Valeo oder LUK. LOF Clutches testet seine Umbau-Kits mit weltweit führenden Land Rover Tunern. Perfekt für Fahrzeuge mit einem Stage2 Chip-Tuning 450NM / 203 PS LOF HD Heavy Duty Kupplungsbelag 1x 3-stufig vorgedämpfte gefederte Mitnehmerscheibe 1x LOF starres Schwungrad 1x LOF TD5 Kupplungsdeckel 1x LOF EXTREMEspec HD Ausrücklager 1x G90 Hochtemperatur-Montagefett 6x Kupplungsdeckel-Schrauben 1x CNC Drahtgeformte Anti-Rassel-Federklammer 1x CNC drahtgeformte Stößelstangenschelle 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM 8x Schwungrad-Schrauben Pedaldruck nicht größer als beim Original Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.  
Artikel-Nr.: POWERTD5SMF
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 35,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Tage

969,00 €*
LOF Clutches POWERspec Kupplung für TD5, Zweimassenschwungrad
POWERspec TD5 für Kupplung mit Zweimassenschwungrad Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Land Rover Td5 Defender oder Discovery regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit ist für den Einsatz bei Kupplungen mit Zweimassenschwungrad und zeichnet sich durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine aus dem Vollen gefräste Zentralnabe sowie ein EXTREMEspec Ausrücklager aus. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original. Perfekt für Fahrzeuge mit einem Stage2-Kennfeld 450NM/ 203 PS Beschreibung: LOF HD Reibmaterial Aus dem Vollen gefräste Zentralnabe LOF-Kupplungen EXTREMEspec Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett Kupplungsdeckel Nyloc-Befestigungselemente 1x CNC drahtgeformter Anti-Rassel-Clip 1x CNC drahtgeformte Schubstangenklammer 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM Pedalkraft nicht stärker als Original  Zur Ergänzung für leichtere Kupplungsvorgänge finden Sie in unserem Shop:  Kupplungsfeder Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang. 
Artikel-Nr.: DURADMFTD5
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 11,0 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

475,00 €*
LOF Clutches POWERspec Kupplung Serie3
POWERspec Serie 3 Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Land Rover Serie III regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit zeichnet sich aus durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine Federnabe für hohes Drehmoment sowie ein EXTREMEspec Ausrücklager für schwerste Belastung.   Beschreibung: LOF Heavy Duty Kupplungsbelag Federnabe für hohes Drehmoment LOF-Kupplungen EXTREMEspec Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett-Spritze CNC-drahtgeformte Lagerhalterung Hochfeste Bolzen
Artikel-Nr.: DURASERIES
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 11,0 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

450,00 €*
LOF Clutches POWERspec Mitsubishi L200 2.5 DI-D MY2006-2016, Kupplungssatz
POWERspec Mitsubishi L200 2.5 DI-D (MY2006-2016, B40) Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Mitsubishi L200 regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Mitsubishi Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
Artikel-Nr.: LOF-21573P
Hersteller: LOF Engineering Ltd
Gewicht: 12,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Tage

439,00 €*