Zusätzliches Service-Telefon!
Bitte nur für Bestellauskünfte, Bestelländerungen oder Lieferzeitauskünfte verwenden.
Technische Beratung weiterhin unter
Ähnliche Artikel
Das könnte Sie auch interessieren
LOF Clutches ROADspec Kupplung TD5 inkl. Einmassenschwungrad
790,00 €*
inkl. MwSt.; zzgl. Versandkosten / Paketversand
↪️ ROADspec Kupplung ✔️ TD5 ✔️ Bj 1998-2006 ✔️ inkl. Einmassenschwungrad ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Lieferzeit 20-25 Tage
ROADspec TD5 Kupplungskit mit starrem Schwungrad
LOF Clutches hat es sich zum Ziel gemacht, das beste Kupplungs-Kit mit starrem Schwungrad für Td5 Discovery und Defender zu entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf vibrationsarme Funktion und lange Lebensdauer. Kupplungen der Kategorie ROADspec sind speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, ein bisschen über die grüne Wiese fahren oder den 4x4 einfach nur als Pendler benutzen, dann bietet ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec TD5! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung.
Bei Fahrzeugen mit getuntem Motor oder bei hoher Beanspruchung der Kupplung durch Anhängelast etc. werden Zweimassenschwungräder schnell überhitzt. Der Einbau von starren Schwungrädern baut thermischer Beschädigung vor. Die starren Schwungräder von LOF entsprechen in ihrer Charakteristik den originalen Zweimassenschwungrädern, sind aber deutlich zuverlässiger, langlebiger und dazu auch noch günstiger als die Bauteile von Valeo oder LUK. Darüber hinaus lassen sich die starren Schwungräder auch mit EXTREMEspec Heavy Duty Ausrücklagern ausstatten. LOF Clutches testet seine Umbau-Kits mit weltweit führenden Land Rover Tunern.
Perfekt für Fahrzeuge mit Stock/Stage1 Chip-Tuning 400NM /182PS
Beschreibung
- LOF Heavy Duty Kupplungsbelag
- 1x 3-stufig vorgedämpfte, gefederte Mitnehmerscheibe
- 1x LOF starres Schwungrad
- 1x LOF TD5 Kupplungsdeckel
- 1x Hochwertiges Kunststoff-Ausrücklager
- 1x G90 Hochtemperatur-Montagefett
- 6x Kupplungsdeckel-Schrauben
- 1x CNC drahtgeformte Anti-Rassel-Federklammer
- 1x CNC drahtgeformte Stößelklemme
- 1x Zapfenbuchse OEM
- 1x Gabelbuchse OEM
- 8x Schwungrad-Schrauben
- Pedaldruck nicht größer als beim Original
Weitere Produkte für leichteres Kuppeln finden Sie in unserem Shop:
Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden!
Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.